17.10.2015 Soko als Gast bei der "Etno" Messe und dem ersten Folksfestival in Banja Luka | KUD Soko München

17.10.2015 Soko als Gast bei der “Etno” Messe und dem ersten Folksfestival in Banja Luka

Am 16.10.2015 reisten wir über das Wochenende nach Laktasi und Banja Luka in Bosnien und Herzegovina (serbische Republik). Wir hatten dort zwei Gastauftritte auf der zweiten “Etno” Messe der Touristischen Gemeinschaft und der Gemeinde Laktasi bei der es neben der Präsentation alter Handwerke auch um Turismus und Gastronomie ging. Der Bürgermeister nahm uns in Empfang und wir führten sehr interessante Gespräche mit Menschen aus Bereichen der Kultur, Geschichte und Politik.
Der Tanzverein K.U.D. Sveti Sava aus Banja L uka organisierte sein erstes Folklorefestival. Auch bei diesem Anlass hatten Gelegenheit uns mit unserem Tanz- und Gesangsrepertoir vorzustellen. Es war uns eine große Freude und Ehre auf beiden Veranstaltungen mitwirken zu dürfen

unnamed10

This website is using cookies to improve the user-friendliness. You agree by using the website further.